Bei uns sind
Büroumzüge Chefsache
Wir stehen Ihnen als erfahrene Umzugsberater zur Seite, wenn Sie Ihren Büroumzug planen. Übergeben Sie Organisation und Durchführung des Büroumzugs in die Hände unserer Experten!
Wir sorgen dafür, dass Sie nach dem Büroumzug schnell wieder effizient arbeiten können
Büroumzüge sind Großprojekte, die gut organisiert werden wollen. Ohne die nötige Erfahrung und das erforderliche Know-how kann Sie ein Büroumzug unnötig Zeit, Geld und Nerven kosten. Büroumzüge sind daher bei uns Chefsache! Je früher Sie uns in Ihr Vorhaben mit einbeziehen, umso besser können wir Planung und Logistik lenken und Ihnen einen Großteil der Vorarbeiten abnehmen.
Ob kleine Büroeinheit oder Großraumbüro, ob Künstleratelier oder Arztpraxis – wir organisieren jede Art von Geschäftsverlagerung inklusive fachgerechter Einlagerung.
Durch unsere optimal koordinierten Abläufe gewährleisten wir, dass Geschäftsverlagerungen zügig abgewickelt werden und Sie Ihr Geschäft zeitnah wieder effizient aufnehmen können. Zeit ist Geld – und daher nehmen wir jede erforderliche Maßnahme vor, um Ihre Ausfälle so gering wie möglich zu halten. Dies fängt bei der übersichtlichen Beschriftung des Transportguts mit eigens gestellten Etiketten an und reicht bis zum geschützten Verpacken des Transportguts u.a. in speziellen Aktenkartons und PC-Wannen. So kommt vom Aktenschrank bis zum Chefsessel alles sicher an, wird von uns aufgebaut und montiert und kann direkt wieder in Betrieb genommen werden.
Wenden Sie sich an unsere Umzugsspezialisten
Überlassen Sie bei einem Büroumzug daher nichts dem Zufall, sondern wenden Sie sich an unsere Umzugsspezialisten. Wir haben jedes Detail im Blick und sorgen für eine zügige Geschäftsverlagerung. Rufen Sie uns zur Terminvereinbarung an, um Ihr konkretes Vorhaben individuell zu besprechen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Büroumzug zu unterstützen.